Da ich selber sehr lange suchen musste, bekommt ihr hier natürlich auch die Lösung für das Problem.
Leider sind im Internet viele Codezeilen und Versionen veraltet, sodass man absolut nichts sauberes finden kann was BULMA angeht. Ich habe es für ein eigenes HTML Dashboard benutzt, welches ich erstellen möchte.

Wir erstellen heute eine neue Navigation mit BULMA. Das ganze sieht dann so aus

See the Pen JjWGYdW by Ronny (@Ronny_pe_user) on CodePen.dark

Im Detail benötigen wir folgendes.

1. Die Stylesheet

Diese bindet ihr in den Headerbereich eurer Seite ein.

<link rel="stylesheet" href="https://cdnjs.cloudflare.com/ajax/libs/bulma/0.2.3/css/bulma.min.css">

2. HTML Code

Für die oben genannte Navigation als Vorlage könnt ihr diesen Code nutzen und habt damit direkt einen schönen Anfang.
Fügt den Code in eure HTML Datei ein.

See the Pen JjWGYdW by Ronny (@Ronny_pe_user) on CodePen.dark

3. CSS Code

Als nächstes fügen wir den CSS Code in unsere style Datei ein.

See the Pen JjWGYdW by Ronny (@Ronny_pe_user) on CodePen.dark

Das war es auch schon. Nun habt ihr eine fertige responsive Navigation mit BULMA und könnt damit arbeiten.
Ich wünsche euch sehr viel Spaß beim ausprobieren und hoffen das wir uns im nächsten Beitrag wieder sehen :).